Zweites Leben – Upcyclingprodukte

Zweites Leben – Upcyclingprodukte

Wir geben deinen aussortierten Stücken ein zweites Leben. Alte T-Shirts werden bei uns zu Taschen. Vorhänge, Jacken, Pullis und viele mehr verarbeiten wir zu neuen nützlichen Gegenständen.

  • Einzigartige Stoffsackerl
  • Handtaschen Hingucker
  • Krawatten-Schürzen
  • Kochschürzen
  • Lieblings-Schafplätze für Hund und Katze
  • Ressourcenschonende Putzfetzen (aus Altkleidung Baumwolle geschnitten) für zu Hause und Firmen

Auch deine Idee kann umgesetzt werden, hilf mit, sei dabei, gemeinsam kann einiges bewegt werden, Müllberge verhindern im Vorfeld, Beispiel sein für unsere Nachkommen, mit Dinge wieder verwenden selbst beginnen.

Irgendwie wäre da noch eine MACH-BaR angedacht, da ein Rep-Cafe erst in den anfangs Startlöchern ist. Vereins-Cafe gibts bei uns. Viele Köpfe haben unterschiedlichste Ideen was in unserem Aufgabenbereich das Ressourcen sparen und generell Wieder und Weiterverwenden anbelangt. Wir brauchen auch MACHER die anpacken und durchführen bis ES fertig ist.

Wenn du Interesse hast da mitzuwirken, melde dich telefonisch, am besten aber du kommst persönlich während der Öffnungszeit und besuchts uns.