Wie kann ich helfen

Wie kann ich helfen

Du hast Spaß an Second Hand und Nachhaltigkeit und möchtest gerne Teil eines spannenden Projekts werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, der Verein „Weil’s Sinn hat“, betreiben einen Second Hand Laden in Stöttera und suchen engagierte ehrenamtliche Helfer, die Lust haben, sich bei uns einzubringen.

Wir versuchen immer neue Freunde des Wiederverwendens zu aktivieren und freuen uns über jede Unterstützung. Ob du Lust hast, im Second Hand Laden zu helfen, beim Wertvoll-Markt oder an anderen spannenden Projekten teilzunehmen – bei uns gibt es immer etwas zu tun.

Besonders suchen wir derzeit ehrenamtliche Helfer für unser Reparatur Cafe ZEITREISE, die Interesse und Fachwissen im Upcycling Bereich haben oder einfach nur kreativ und geschickt sind. Wenn du gerne unter Menschen bist und ca. 1-2 Mal im Monat für ca. 5 Stunden Zeit hast, dann freuen wir uns auf deine Unterstützung!

Lass uns gemeinsam etwas bewegen und die Welt ein Stückchen besser machen. Besuche uns in Stöttera und werde Teil unseres Teams. Denn bei uns gibt’s fast immer was zu tun und jeder kann etwas bewirken.

Wir freuen uns auf dich!